Oh, welch schöne Mütze!

Falken Mütze „Freundschaft statt Vaterland“

in schwarz, bestickt (rot ist ausverkauft)

für 10,00 € zzgl. Porto

Ab sofort unter info@falken-sachsen.de bestellbar.

Falken-Sachsen-Soli-Pin

Der Falken Soli-PinEin Falken-Anstecker. Ein Teil des Erlöses geht als Soli in unseren maroden Haushalt. Trotzdem ist der Pin gar nicht so teuer, weil wir ihn in großer Stückzahl produziert haben.

Preis: 2 Euro/Stk. zzgl. Porto (Nein, es gibt keine Rabatte, auch wenn du viele auf einmal bestellst.)

Zum Bestellen schickst du einfach eine Mail an info@falken-sachsen.de und schreibst Anzahl, Liefer- und Rechnungsadresse rein.

Hüpfburg-Verleih, Spiel und Spaß für Kinder

Wir verleihen eine Hüpfburg samt Betreuung durch geschultes Personal. Sie ist in Leipzig gelagert. Das gute Stück hat eine Grundfläche von 4×5 Metern. Zum Aufbau ist eine Fläche von 6×8 Metern nötig, in der Nähe muss ein normaler Stromanschluss sein.

Wenn gewünscht, können wir dazu auch noch Kinderbetreuung, Spiel- und Bastelangebote und Kinderschminken anbieten.

Der Preis hängt ab vom konkreten Wunsch an unser Angebot, euren finanziellen Möglichkeiten und vom Transport. Wir nutzen das Geld komplett für unsere Kinder- und Jugendarbeit.

Meld‘ dich bei Interesse bei info@falken-sachsen.de und schreibe den genauen Ort, den geplanten Zeitraum und eure Vorstellungen an unser Angebot in die Mail.