Wann? 10. Februar 2024, 10:30 Uhr

Wo? Ladenlokal der Falken Leipzig

Wir laden euch herzlich zu unserem Moderationsworkshop ein, in dem wir uns mit den Rollen, Aufgaben und Phasen der Moderation auseinandersetzen. Euch werden außerdem verschiedene Moderationsmethoden als Handwerkszeug für die Sitzungsmoderation vorgestellt.

Der Workshop richtet sich an alle Falken-Aktive und andere Interessierte, die ihre Fähigkeiten in der Sitzungsmoderation erweitern möchten. Es sind auch keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Nach Abschluss des Workshops werden die Teilnehmenden in der Lage sein, Treffen und Veranstaltungen kompetent zu begleiten.

Datum und Ort: Datum:
10. Februar 2024, 10:30 bis 16:30 Uhr Ort: Ladenlokal der Falken (Dimpfelstraße 33, 04347 Leipzig)

Teilnahmebeitrag:
Der Teilnahmebeitrag beträgt für Falken-Aktive 10 €, für Nicht-Mitglieder beträgt er 35 €.

Wichtig! Im Workshop wird es nicht um Visualisierung, Präsentation oder Moderation im digitalen Raum gehen.