Städtefahrt nach Barcelona vom 07. bis 16. März
Thema: Spanischer Bürgerkrieg
ab 18 Jahre
Teilnahmebeitrag: 180-200 €
Anmeldung bis 08.01.2022

Im nächsten Jahr wollen wir gemeinsam mit euch, vom 07. bis 16. März, nach Barcelona fahren. Auf dieser Städtefahrt planen wir uns vor allem mit dem Thema des Spanischen Bürgerkriegs zu beschäftigen, die Stadt kennenzulernen, Genoss*innen vor Ort zu treffen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Wir planen die Fahrt gemeinsam organisatorischen und inhaltlichen vorzubereiten. Da es nicht mehr lange hin ist, wird diese auch bald starten.
Die Fahrt richtet sich an Leute aus dem Verband ab 18 Jahren. Der Preis für die Fahrt liegt zwischen 180 und 200 Euro. Meldet euch gern, wenn es euch finanziell nicht möglich ist teilzunehmen, dann finden wir eine Lösung.
Alle Leute, die mitfahren wollen, benötigen einen vollständigen Impf- oder Genesenenschutz. Weitere Regelungen bezüglich Corona müssen wir noch abwarten. Wir behalten uns aber vor, diese nochmal anzupassen.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 08. Januar unter https://falken-sachsen.de/anmeldungen/. Da wir planen, mit dem Zug zu fahren, ist eine schnelle, verbindliche Anmeldung recht wichtig. Danach wollen wir in die gemeinsame Vorbereitung starten.

Bei Fragen oder Rückmeldungen könnt ihr euch gern an Marie oder Oli wenden.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch.