Du willst Mitglied oder Fördermitglied werden?

Mit der Schreibmaschine die Eintrittserklärung ausfüllen

Du auch?

Schön, dann meld dich doch einfach mal bei uns! Oder fülle diese Eintrittserklärung aus und schick sie uns per Post:

Eintrittserklärung (pdf, 822 kB)

Unterstütze die Arbeit der Falken Sachsen mit einer Fördermitgliedschaft.

Wir Falken verfolgen mit unserer Arbeit die Vision einer gerechten, solidarischen Welt. Kinder und Jugendliche sollen sie in eigener Verantwortung und selbstorganisiert in unserem Verband erleben können. Deswegen begleiten wir Kinder- und Jugendgruppen, organisieren Ferienfreizeiten und internationale Austausche, bilden uns gegenseitig politisch und sozial.

Wenn du jetzt denkst, wir Falken leisten eine Arbeit, die auch aus deiner Sicht für unsere Gesellschaft wichtig ist, dann überleg doch bitte, ob du uns unterstützen kannst. Der einfachste Weg dazu ist natürlich eine einmalige Spende. Vielleicht willst du aber lieber Fördermitglied werden? Das geht ab 50 Euro pro Jahr, ist steuerlich absetzbar und hilft uns, langfristiger planen zu können.

Konto / Spenden

SJD – Die Falken, LV Sachsen
Ko.: 3120050546
BLZ: 85050300
Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN: DE19850503003120050546
BIC-/SWIFT-Code: OSDDDE81XXX

SJD – Die Falken, KV Leipzig
Ko.: 1100582475
BLZ: 86055592
Sparkasse Leipzig

Unsere Arbeit wird zu einem großen Teil aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziert. Wir sind ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe, und wir sind gemeinnützig. Wenn du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen willst, können wir dir deswegen auch eine Spendenquittung ausstellen. Schreib deswegen bitte deine Adresse in den Verwendungszweck, wenn du uns etwas spendest.