Wir möchten euch auf diesem Weg verstärkte Information des Landesvorstandes über seine Arbeit geben. Wenn ihr wissen wollt, was hinter den Worten steht, könnt ihr gern zum Vorstandstreffen vorbeikommen. Wann und wo der Lavo sich trifft findet ihr unter Termine auf falken-sachsen.de oder im jeweils aktuellen Newsletter.

Wenn ihr Nachfragen oder Anmerkungen zu einzelnen Punkten habt, könnt ihr gerne beim nächsten Treffen vorbeikommen, uns persönlich ansprechen oder auch eine Mail an info@falken-sachsen.de schreiben.

Am 12. September hat sich der Landesvorstand getroffen. Den Bericht zum Treffen und andere aktuelle Informationen findet ihr in diesem Bericht.

 

Fördermittel

 

Wir haben diesen Monat weitere Fördermittel bewilligt bekommen, sodass wir dieses Jahr noch einige spannende Veranstaltungen durchführen können werden. Ihr dürft gespannt sein!

 

Kidscamp

 

Ende August fand in Leipzig das Auswertungstreffen des Kidscamps statt. Wir haben viel diskutiert und Ideen gesammelt, die das Organisationsteam für das nächste Camp in die Planung einbeziehen wird.

Außerdem hat der Vorstand nach Zeltplätzen gesucht, auf denen nächstes Jahr das Camp stattfinden wird.

Das Organisationsteam wird sich Ende diesen Jahres erstmals treffen um mit der Planung zu begi