Liebe Falk*innen, liebe Interessierte,
am 6. Januar 2018 fand im Naturfreundehaus Grethen die Landeskonferenz statt, auf der der neue Vorstand des Landesverbandes Sachen gewählt wurde.

Die Funktion der Vorsitzenden werden Martina Leutloff und Lisa Salomo übernehmen. Die stellvertretenden Vorsitzenden für den SJ- Ring sind Juliane Fischer und für den F-Ring Julius Klinner. In den Beisitz  für den SJ-Ring wurden Felix Heubaum und Florian Antelmann gewählt, Theo Georgi für den F-Ring.

Im Folgenden stellen sich alle neuen Vorsitzenden des Landesvorstandes für euch vor:

 

 

Hallöchen, ich bin Julius und bereits im letzten Vorstand aktiv gewesen, aktuell als stellvertretender Vorsitzender für den F-Ring. Ich werde auch im neuen Landesvorstand weiter die internationale Arbeit der Falken in Sachsen koordinieren. Dafür arbeite ich auch mit in der aktuellen Internationalen Kommission des Bundesvorstandes. Ansonsten möchte ich im Landesvorstand die Stärkung unseres Kreisverbandes in Dresden unterstützen, sowie mehr Angebote für Jugendliche schaffen. Neben der Vorstandsarbeit bin ich ein Gruppenhelfer der SJ-Gruppe „Grüne Schwäne“ und studiere Erziehungswissenschaften.


Hallo,