Wir möchte euch auf diesem Weg verstärkte Information des Landesvorstandes über seine Arbeit geben. Wenn ihr wissen wollt, was hinter den Worten steht, könnt ihr gern zum Vorstandstreffen vorbeikommen. Wann und wo der Lavo sich trifft findet ihr unter Termine auf falken-sachsen.de oder im jeweils aktuellen Newsletter.

Wenn ihr Nachfragen oder Anmerkungen zu einzelnen Punkten habt, könnt ihr gerne beim nächsten Treffen vorbeikommen, uns persönlich ansprechen oder auch eine Mail an info@falken-sachsen.de schreiben.

  1. ProtokollkontrolleHier prüfen wir jedes Treffen, ob die Aufgaben, die wir das letzte Mal verteilt haben erledigt wurden.
    • Wir stehen weiterhin in Kontakt mit der Chemnitzer Gruppe, welche nun ein Gruppentreffen organisiert hat.
    • Wir stehen außerdem in Kontakt mit den Braunschweiger Falken und arbeiten an der logistischen Umsetzung der Abholung ihrer Zelte.

    Ansonsten wurden alle Aufgaben seit dem letzten Treffen erledigt.

  2. Projekte
    • GedenkstättenfahrtBislang haben wir von unseren Jugendgruppen keine geschlossenen Anmeldungen (Ausnahmen bestätigen die Regel) Daher werden wir verstärkt Werbung bei unseren Jugendgruppen machen. Weiterhin werben wir natürlich auch Erwachsene.
    • Study Visit Genderpädagogik und FeminismusUnser Kooperationspartner die Hashomer Hatzair reagiert nicht auf unsere Anfragen bezüglich einer Terminabsprache, daher versuchen wir das weitere Vorgehen mit unse