Wir möchten euch auf diesem Weg verstärkte Information des Landesvorstandes über seine Arbeit geben. Wenn ihr wissen wollt, was hinter den Worten steht, könnt ihr gern zum Vorstandstreffen vorbeikommen. Wann und wo der Lavo sich trifft findet ihr unter Termine auf falken-sachsen.de oder im jeweils aktuellen Newsletter.

Wenn ihr Nachfragen oder Anmerkungen zu einzelnen Punkten habt, könnt ihr gerne beim nächsten Treffen vorbeikommen, uns persönlich ansprechen oder auch eine Mail an info@falken-sachsen.de schreiben.

Am 26.11.2017 und am 12.12.2017 traf sich der Landesvorstand zu den letzten Sitzungen im Jahr 2017.

Zu Beginn wurden vergangene Veranstaltungen ausgewertet. Hier lag der Fokus auf der Hauptamtlichenschulung des Bundesverbandes, die unser neuer Bildungsreferent Niklas besucht hat. Er berichtete von einer guten Vernetzung mit anderen Hauptamtlichen im Verband, sowie einem guten Seminar zu Thema Projektmanagement.

Außerdem nahmen Menschen aus dem Verband an den Sitzungen der LAG Jungen und der LAG Mädchen, sowie des Kinder- und Jugendring Sachsen teil.

I