Die Erinnerungen an das letzte Kidscamp sind noch frisch aber wir wollen nicht bis zum nächsten warten und daher geht es erneut auf Reisen.

Das nächste Kinderwochenende kann losgehen. Wir fahren gemeinsam vom 18.10. bis 22.10.2018 nach Bad Schandau.

Um dieses Wochenende zu ermöglichen, haben wir einen Teilnahmebeitrag von 20 € festlegen müssen. Der Teilnahmebeitrag erfolgt nach Selbsteinschätzung. Falls euch die Finanzierung nicht möglich ist, meldet euch einfach bei uns und wir finden eine andere Lösung.

Das Quartier vor Ort bietet uns Platz für 34 Personen, darum ist die Teilnehmer*innenanzahl begrenzt. Insgesamt können 30 Kinder (7 bis 12 Jahre) mit zum Kinderwochenende kommen – daher melde dich fix an, wenn du dabei sein möchtest 🙂

Anmeldung erfolgen über kiwo@falken-sachsen.de bis zum 30.09.2018. Nach deiner Anmeldung erhältst du dann die restlichen nötigen Unterlagen und Informationen für das Kinderwochenende.