Photo_1 7

Wir fahren dieses Jahr vom 23. Juli bis zum 05. August 2017 auf den Jugendzeltplatz Berlin-Heiligensee.

So läuft die Anmeldung fürs Falken-Sommercamp:

Wenn eure Kinder am diesjährigen Sommercamp der Falken Sachsen und Thüringen teilnehmen wollen, bitten wir euch bis zum 01. Juni 2017

  • die Einverständniserklärung unterschrieben an uns zu schicken. Falls ihr keinen Drucker habt, schickt uns eine kurze Info, dann senden wir euch den Zettel per Post.

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn ihr die Einverständniserklärung an uns zurückgesendet und den Personalbogen ausgefüllt habt. Außerdem bitten wir euch darum, den Teilnahmebeitrag so schnell wie möglich an uns zu überweisen.

SJ – Die Falken, LV Sachsen
Verwendungszweck: TN-Beitrag (Name des Kindes) SommerCamp
IBAN: DE19 8505 0300 3120 0505 46
BIC-/SWIFT-Code: OSDDDE81XXX

Wie immer sind wir bemüht, durch einen günstigen Teilnahmebeitrag möglichst vielen Kindern eine schöne Ferienzeit im Camp zu ermöglichen. Dazu tragen auch Spenden und Beiträge unserer Fördermitglieder bei. Außerdem bieten wir gestaffelte Teilnahmebeiträge an. Welchen Preis ihr zahlt, steht ganz eurer persönlichen Einschätzung frei. Den meisten Eltern empfehlen wir den Normalpreis von 250 Euro. Wenn es euch möglich ist, bitten wir euch herzlich darum, den Solipreis von 300 Euro zu zahlen, mit dem wir den Sozialpreis von 200 Euro ermöglichen können. Falkemitglieder können 290 Euro, 240 Euro und 190 Euro zahlen.