Photo_1 7

Wir fahren dieses Jahr vom 29. Juli bis zum 11. August 2018 auf den Willy-Brand Zeltlagerplatz Reinwarzhofen.

Wenn ihr aus Thüringen kommt und mit uns ins Falken-Sommercamp fahren wollt, nutzt bitte die Seite der Falken Thüringen. Den Weg dort hin findet ihr hier!

So läuft die Anmeldung fürs Falken-Sommercamp:

Wenn eure Kinder am diesjährigen Sommercamp der Falken Sachsen und Thüringen teilnehmen wollen, bitten wir euch bis zum 15. Juni 2018

  • die Einverständniserklärung unterschrieben an uns zu schicken:
    SJ – Die Falken, Landesverband Sachsen
    Rosa-Luxemburg-Straße 19
    04103 Leipzig
    Falls ihr keinen Drucker habt, schickt uns eine kurze Info, dann senden wir euch den Zettel per Post.

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn ihr die Einverständniserklärung an uns zurückgesendet und den Personalbogen ausgefüllt habt. Außerdem bitten wir euch darum, den Teilnahmebeitrag so schnell wie möglich an uns zu überwe